1. Teilnahmebedinungen
Bei Offerz Plus dürfen sämtliche Endkunden der Offerz GmbH kostenlos teilnehmen. Firmenkunden dürfen am Treueprogramm nicht teilnehmen.
Das Mindestalter beträgt 12 Jahre. Für die Teilnahme bei Offerz Plus wird ein Offerz Konto vorausgesetzt. Die vorliegenden AGB's müssen akzeptiert werden um teilzunehmen.
2. Punkte
MIt jedem Einkauf können Offerz Plus teilnehmende Punkte sammeln. Die jeweiligen Punkte für Produkte, Produktgruppen, Aktionen etc. sind auf der Offerz Plus Startseite im Konto ersichtlich.
Die Punkte werden gutgeschrieben, sobald die Bestellung komplett geliefert und abgeschlossen ist. Offerz kann Punkte wieder belasten bzw. freiwillig gutschreiben, sofern entsprechende Gründe dafür vorliegen.
Die Punkte die sammelbar sind, können jederzeit ändern und variieren und können auch für Kunden unterschiedlich ausfallen.
3. Quests
Quests sind ähnlich wie Stempelkarten bei welchen man aktiv teilnehmen muss und in einem gewissen Zeitraum eine Mission/Quest erfüllen muss um die entsprechende Belohnung (Punkte, Punkteverfielfachung oder Prämie) zu erhalten.
Die Belohnung muss in jedem Fall manuell abgeholt bzw. aktiviert werden. Eine automatische Gutschrift erfolgt nicht. Sobald die Quest erfüllt ist, kann die Belohnung abgeholt werden. Es gelten jeweils die ausgewiesenen Laufzeiten in denen die Quests erfüllt werden müssen.
Es können für Kunden unterschiedliche Quests zur Verfügung stehen.
4. Prämien
Prämien sind Geldähnliche Leistungen, die entweder von offerz oder durch einen Partner zur Verfügung gestellt werden. Die Offerz Plus Mitglieder können diese Prämien mit Ihren gesammelten Punkten erwerben. Prämien sind nicht entgeltlich kaufbar.
Die Prämien sind jeweils solange Vorrat bzw. bis zum angegebenen Datum verfügbar. Ist eine Prämie nicht mehr Verfügbar, wird Sie ausgeblendet. Die Prämien haben ein Verfallsdatum und sind bis zu diesem Einlösbar. Die Prämien können z.b. Rabatte bei offerz, Gratis-Produkte bei Offerz, Rabatte bei Partnern (CHF oder %), Gewinnspiele und auch physische Prämien seiin.
Die Prämien sind jeweils beschrieben, wie und wo diese einzulösen sind. Grundsätzlich sind Prämien digital. Anderes ist vermerkt. Es besteht kein Recht, eine beworbene Prämie zu erhalten, wenn diese nicht mehr verfügbar ist. Für die Einlösung von Prämien bei Partnern sind ebendiese zuständig.
5. Slotmaschine
Kunden können zu bestimmten Zeiten an der Slotmaschine Ihre Punkte setzen. Die Slotmaschine basiert auf dem Zufallsprinzip mit vordefinierten Gewinnchancen und Preisen, welche per Zufall verlost werden. Die Vergabe erfolgt automatisch. Offerz hat das Recht, bis max. 24 Stunden nach einem Gewinn eine allfällige Korrektur vorzunehmen, sollten technische Fehler etc. vorliegen.
Der Preis pro Spiel ist jeweils angegeben.
6. Marketing
Offerz Plus Kunden willigen ein, dass wir Sie mittels E-Mails und Push Nachricht (App) sowie SMS über neue Prämien, Änderungen, Sortimentsneuheiten, Aktionen und andere Angebote informieren können. Sie willigen zudem ein, dass Wohnort, ggf. Alter und Geschlecht mit einigen Partnern geteilt werden können in anonymer Form (ohne Rückschluss auf den Kunden).
7. Sonstiges
Die Kunden haben immer in Ihrem Konto unter Offerz Plus die Übersicht über den aktuellen Punktestand. Allfällige Probleme/Fehler müssen die Kunden spätestens innert 24 Stunden ab Ereignis dem Kundendienst melden. Später besteht kein Anspruch mehr auf korrektur. Sollte ein Missbrauch, Manipulation etc. festgestellt werden, ist offerz Berechtigt, den Kunden von Offerz Plus auszuschliessen und die Punkte auf 0 zu setzen, sowie im Notfall das Kundenkonto zu sperren.
Es besteht kein Rechtsanspruch auf die ausgewiesenen Prämien und Punkte haben keinen Geldwert.